Du befindest dich in der Kategorie: Onlinediary

Soooo viel zu berichten

Von carinast, 03:37

Hallöchen ihr lieben.

Ja ich weiss, lang lang ist's her seit meinem letzten Eintrag, aber entweder hatte ich keine Lust was zu schreiben oder keine Zeit. *g* Aber jetzt kommt endlich mein Eintrag.

Ich fang erstmal bei'm 17.1. an, dass war der Tag an dem alle ausser Taylor und ich nach Disney World aufgebrochen sind. Mein Hostdad ist an dem Tag aus Alabama gekommen, meine Hostmum hatte noch Meetings,sie waren also alle spät dran. Eigentlich wollten sie um 15Uhr das Haus verlassen, um 15.25Uhr waren sie weg. Das gab mir dann endlich Zeit mich ein bisschen um meine Sachen zu kümmern und mein kram zusammen zu bekommen. Taylor musste dann irgendwann wieder zur Schule, zu seinem Basketball Spiel, hab ihn also abgesetzt und hatte dann nochmal gut 1 1/2 Stunden Zeit bis ich da sein musste, da die Mädels immer erst spielen. Nach seinem Spiel sind wir auch direkt nach Hause, ich hab schnell ne Pizza gemacht, er seine Sachen gepackt, wir haben gegessen und dann war's auch schon fast Zeit ins Bett zu gehen, wir mussten ja um 5am aufstehen. Aber hier interessierte das irgendwie niemand, erst hat sie Schwester meine Hostmum angerufen, dann die Mutter meiner Hostmum und um 22.45Uhr(als ich endlich schon geschlafen hatte) dann nochmal mein Hostdad. Arhg... Rolling Eyes Um kurz vor 5am hat er dann wieder angerufen ob wir schon wach sind. Neeee ist ja auch noch nich 5... Oki Taylor und ich haben aber punkt 5.30am im Auto gesessen und sind zum Flughafen. Auto geparkt und zum Check in. Dort hat man uns schon gesagt, dass wir ne Stunde verspätung haben werden,also haben wir versucht die Zeit tot zu schlagen. Irgendwann saßen wir dann im Flugzeug und auf ging's nach Orlando. Dort am Flughafen angekommen, mussten wir die abgegebenen Taschen zum Glück nich selbst abholen, hat Disney für uns gemacht. *g* Nachdem wir den Magical Express Bus nach Disney World gefunden hatten, waren wir kurz in unserem Hotel und haben uns dann auf den Weg nach Magic Kingdom gemacht, da da der Rest war und mit Lunch auf uns gewartet hat. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten dort hinzukommen. Wollten mit dem Boot fahren und haben's verpasst, irgendwann meinte Taylor er geht seine Jacke schnell holen und genau in der Zeit kam natürlich das nächste Boot. Confused Aber iiirgendwann sind wir doch noch angekommen und es gab erstmal Lunch. Very Happy Den Rest des Tages haben wir dann alle zusammen verbracht, Magic Kingdom ist absolut genial, mit Cinderellas Castle und den ganzen Rides, wow. Laughing

Samstags sind wir dann nach Animal Kingdom, gegen ich glaube 9.30am war's sind wir aufgebrochen und sind mit dem Bus dorthin gefahren. Ich kann gar nich mehr alles aufzählen was wir gemacht haben. Aber absolut cool war die Achterbahn Mount Everest, auf jeden Fall eine der besten Achterbahnen die ich bis jetzt gefahren bin. An dem Tag sind wir auch so'n Wasserding gefahren und wir waren alle Patschnass. *g* Zum Glück war's nich so kalt und alles ist recht schnell getrocknet. Ich hab extra meine HM noch gefragt ob man arg nass wird und sie nee nee nur ein bisschen. Ahja... *g* An dem Abend sind meine Hosties essen gegangen. Eigentlich kein Ding, aber an dem Abend hatten wir ne Tornadowarnung. Shocked Shocked Shocked aaa shocked Ich hatte lange nich mehr so viel schiss. Meine HM meinte ja wenn du den Wind arg pfeiffen hörst musst du das und das machen. Zum Glück war's nich so schlimm alles und nach 20min. viel Wind(aber kein Tornado) war alles gut. Puh...

Sonntags nachdem alle wach waren und gefrühstückt hatten, mussten wir alle unsere Sachen zusammen packen, da wir an dem Tag in ein anderes Hotel wechseln mussten, die hatte nich noch ne Nacht frei in dem Hotel wo wir erst waren. Disney hat natürlich alles abgeholt und gebracht so mussten wir uns wieder um nix kümmern. Laughing Ich bin mit Gena nochmal nach Magic Kingdom und alle andren sind nach Epcot. Zum Lunch waren wir verabredet, kann gar nich mehr sagen wo, weil die Pläne wieder umgeschmissen wurden. *g* Mein HD ruft mich irgendwann an, dass sie ihre Pläne geändert haben. Epcot ist in verschiedene Länder unterteilt, wer schonmal im Europa Park war, weiss von was ich spreche. *g* Naja und da war unter anderem auch Deutschland vertreten, also waren wir spontan deutsch essen. Yummmmyyyyy thumbsup Da gab's halt Buffett, heisst ich konnte gaaanz viel essen. *g* Und ganz viel Nachtisch auch. Ich hatte Käsespätzle, Bratwurst, Schnitzel,Tomatensalat, Gurkensalat, Kartoffelsalat, Sauerkraut, Rotkraut... *g* Jaaa klingt verfressen, war ich an dem Tag sicher auch aber es war so lecker. Very Happy Abends sollten wir eigentlich nochmal essen gehen, aber nach dem supi Lunch hatte natürlich keiner mehr richtig hunger. Mir ging's zudem an dem Abend auch nich gut, also hab ich um 10pm schon im Bett gelegen und geschlafen, selbst Gena war noch wach. *g*

Tja Montags war auch schon unser letzter Tag, wir waren noch in Downtown Disney, haben ein bisschen Geld ausgegeben haben Lunch gegessen und sind dann schon wieder zurück zum Hotel und mit dem Bus zum Flughafen. Taylor und ich sind ja wieder seperat geflogen, da der Rest von Charlotte aus geflogen ist, wir von Columbia. Unser Flug ging leider erst um 7.30pm währen der Rest schon 2 Stunden vor uns ins Flugzeug gestiegen ist. Es war sooo ätzend da rumzusitzen, aber wir haben wohl das beste draus gemacht.... Musik gehört, gelesen, gequatscht und natürlich gewartet. *g* Am Flughafen hab ich dann das Auto geholt und Taylor ist schon zum Gepäckband und als ich mit'm Auto da war hat er auch schon gewartet. *g* Gegen 9.30pm waren wir dann wieder zu Hause. Disney World war auf jeden Fall absolut klasse, klar hab ich nich alles gesehen was ich gerne sehen und machen wollte, aber es war trotzdem einfach nur cool. Very Happy

Dienstag's ging dann gleich der Alltag wieder los, die Kids hatten ja alle wieder Schule, also war hiess es für mich wieder um 6.15am aufstehen, und rein in den Alltag. Die restlichen Tage waren dann vom Arbeiten her wie immer...

Freitag's(25.1) hatte ich ja Geburtstag. Jahaaa ich bin 23 Jahre alt geworden. *g* Naja war wohl nich der beste Geburtstag den ich hatte, war aber schon ok. Ist halt einfach anderst soweit weg von seinen Lieben, morgens war hier alles wie immer, nix besonderes. Abends war ich dann mit Judy essen und sie hat versucht mein Tag zu retten. *g* War auch echt ganz witzig, hatten auf jeden Fall viel Spaß und da ich bei ihr gepennt habe, gab's noch ein bisschen Sissi. *g* Samstags hatten wir ja Au Pair Treffen, hatten das mit Übernachtung im Haus der Schwiegereltern meiner LCC. War wieder ein suuuuper cooles Haus. Riesengroß und keine ahnung wieviel Schlafzimmer. *g* Sonntags als ich zurück war hab ich erstnochmal gepennt und Abends war ich dann schon wieder essen, diesmal mit meiner Gastfamilie. Das war meine Geburtstagsparty. Very Happy Judy war auch eingeladen und ich hab sogar noch ein Kuchen bekommen. Jaaaa hätt ich ja nich mehr mit gerechnet, aber gab noch ein Schokikuchen auf dem "Happy Birthday Carina" stand.

Die letzten 2 Tage war auch alles wie immer und da ich jetzt schon soooo viel geschrieben habe, muss ich das "wie immer" nicht zusammen fassen. *g*

Guck jetzt gleich noch DSDS auf RTLnow. *g*

Liebe Grüße an euch alle

Carina

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.