Du befindest dich in der Kategorie: My friends+ Au Pair Mädels

Mittwoch, 01. März 2006

Hier kommen die besten Freunde der Welt

Von carinast, 17:16

Da natürlich auch meine Freunde eine grosse Rolle in meinem Leben spielen, bekommen die auch ein Untertitel(oder wie auch immer das heissen mag) :-) Ich hab nich so viele Freunde, dafür aber wirklich gute.

Da wäre erstmal Helma, die ich in der Schule kennen gelernt habe. Wir kennen uns jetzt seit 6 1/2 Jahren und sind seitdem auch unzertrennlich. Als ich noch kein eigenes Telefon in meinem Zimmer hatte und sie angerufen hat, kam meine Mama immer und meinte meine Schwester ist am Telefon.

 

Dann wäre da noch die Mona die ich jetzt seit 5 Jahren kenne und das ist schon irgendwie eine lustige Geschichte. Wir haben uns eigentlich schon anfang 2000 auf einem Konzert kennen gelernt(von wem verrat ich lieber nich), aber keine Nummern oder so ausgetauscht. Im September 2000 haben wir uns dann zufällig auf nem anderen Konzert(da kann ich ruhig sagen von wem, kennt eh niemand :-) snailshouse) wieder getroffen und seitdem haben wir drei Mädels ziemlich viel erlebt. Mona ich glaub ich brauch ein besseres Foto von dir ist so klein und verschwommen

Chantal, sie kenn ich jetzt ungefähr seit 2 Jahren. Wir haben uns auch bei snailshouse kennen gelernt. Leider wohnt sie etwas weiter weg, gute 1 1/2 Stunden, deshalb können wir uns nich ganz so oft sehen.

Das sind auch so die drei wichtigsten, da gibt es dann noch einige, wenige (ehemalige) Arbeitskolleginnen die ich als Freunde bezeichnen würde und eben auch ein paar die während der Ausbildung in meiner Berufsschulklasse waren

Mädels ihr seid die besten  *knuddel*

So und dann sind da noch die Mädels die genauso verrückt wie ich sind und nächstes Jahr für ein Jahr über den grossen Teich wollen. Verrückt natürlich im positiven Sinn, gell Mädels?

Last update for the Au Pair girls:29.Juli2006

Julia.

Sie kenne ich bis jetzt am längsten und wir verstehen uns echt gut. Irgendwann haben wir festgestellt das wir in unserer Art oft ziemlich gleich sind. Da kam es schon mal vor das wir uns zur gleichen Zeit geschrieben haben oder oft auch das gleiche denken oder machen. Ist ganz witzig. Wir hatten auch schon mal das Vergnügen uns persönlich kennen zu lernen und zwar am 7.1 in Stuttgart beim Au Pair – Treffen. Das nächste Treffen soll es dann hoffentlich im Frühjahr geben. Wir hoffen das wir mit ein bisschen Glück zusammen ausreisen können. Soll’s auch schon gegeben haben. Mittlerweile hab ich die Julia schon öfters getroffen. 4x kann das sein Julia??? 2x bei'm Au Pair Treffen in Stuttgart, 1x war sie hier bei mir und 1x waren wir zusammen im Europa-Park. Joa also 4x müsste also stimmen. Und nächsten Sonntag seh ich sie wieder, da sie und noch ein zukünfitges Au Pair selbst ein kleines Treffen in Stuttgart organisieren. Das wird bestimmt spitze.

 

 

 

 Claudia H.

Claudia kenne ich auch aus dem Forum und bei ihr ist das alles ein bisschen schwieriger. Sie wollte eigentlich schon letztes Jahr in die USA, doch dann ist sie leider ziemlich krank geworden und musste ihr Vorhaben verschieben. Mittlerweile geht’s ihr zum Glück wieder besser, so dass sie ihre Pläne 2007 dann endlich in die Tat umsetzen kann. Claudia ich hoffe das es dir weiterhin so gut geht. 

Karen

Sie hat mich irgendwann mal per email angeschrieben, ich geh davon aus das sie meine Adresse aus dem Forum hat. Bei Karen ist noch gar nicht ganz sicher ob sie 2007 oder 2008 in die USA geht. Sie will ihr Fachabi machen und muss jetzt erst mal noch klären ob sie dazwischen ein Jahr Pause machen kann/darf.  Endlich hat sich entschieden das Karen auch 2007 ausreisen kann. Yeah... Amerika wir kommen

So auch die Karen hab ich ja mittlerweile schon persönlich kennen gelernt. Waren im März ja ein WE bei der Claudia S. und das war soooo cool. Leider ist das schon wieder ewig her und seitdem haben wir uns leider nich mehr gesehen. Sie wohnt ja leider auch nich gerade um die Ecke...

 

 

Claudia S.

Sie kenne ich über die Karen. Ich hatte ihr mal in ihr GB geschrieben und da hat sich das dann irgendwie ergeben. Mit ihr schreibe ich am liebsten per ICQ, ist immer sehr lustig und dauert auch immer ziemlich lange bis wir mal ein Ende finden. Gelle Claudia?

Sooo die Claudi..Wie oben schon geschrieben war ich ja im März ein WE mit der Karen bei ihr zu Besuch und dann waren wir jetzt gerade mitte Juli 5 Tage zusammen in Hamburg. War echt ne coole Zeit und hoffe das ich sie auch bald wieder sehen. Maybe on Wurstmarkt.

 

 

 Mandy

Joa die Mandy kenn ich noch nich so wirklich lange, eigentlich erst seit gestern, aber ich mag sie schon voll. Ist ne ganz liebe und sie ist unser Nesthäckchen im AIFS - Forum. Gell Kücken   Da sie aus Hamburg kommt werden wir(die Claudi und ich) sie im Sommer mal treffen wenn wir in Hamburg ein paar Tage Urlaub machen. Da freu ich mich schon ganz dolle drauf  

Ja das mit dem Treffen in HH war leider nix weil die Mandy ja nich da war. Hoffe wir bekommen das trotzdem irgendwann mal hin mit dem Treffen.

 

 

Kristin

Das ist sie und eigentlich wird von allen immer nur Krissy genannt. Sie kenn ich auch aus'm AIFS - Forum und wie die ganzen anderen Mädels auch ist sie ne super liebe. Ich kenn sie auch noch nich so lange, aber irgendwie haben wir Au Pair Mädels alle das gleiche Blut(Au Pair Blut, gelle?) und verstehen uns alle total gut. Sie will auch wie die ganzen anderen Mädels 2007 in die USA gehen.

Jaha die Krissy hab ich auch in HH getroffen als ich mit der Claudi da war. Sie hat uns mit der Insa(da fällt mit ein sie fehlt hier noch) besucht. Kann man das so sagen??? Ich denke schon. Naja hatten einen sehr schönen Tag in HH.

 

 

 

 Melli

Sie hab ich auch im aupairusa-forum kennen gelernt. Ist auch noch gar nich so lange her. Trotzdem haben wir uns schonmal getroffen. Sie hat nämlich den langen Weg von Botropp auf sich genommen und ist auch zum Au Pair Treffen nach Stuttgart gekommen am 10.Juni. Ja danach hat sie dann bei mir geschlafen das sie nich noch Abends wieder nach Hause fahren musste. Ja und wir verstehen uns echt gut. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Dann fahr ich zu ihr nach Bottrop.

Unser nächstes Treffen ist noch in der Planung. Wird wohl aber so wie's im Moment aussieht im August stattfinden. Hoffe wir bekommen das hin.

 

Sara

Sie ist auch ne ganz liebe. Hab ich wie sollte es anderst sein auch im Forum kennen gelernt. Sara möchte erst 2008 ausreisen, hoffe das klappt auch. Bei ihr wurde jetzt ne Schlidrüsenunterfunktion festgestellt. Aber ich denke das sollte heutzutage zu mahchen sein. Da sie's leider nich zum letzten Treffen in Stuttgart geschafft hat, werde ich mich mit ihr mal so in Stuttgart treffen. Irgendwann jetzt im Sommer. Ich hoffe wir bekommen das hin Sara. Sie hat zur Zeit schon Kontakt mit ner Familie aus Amerika. Die hat sie über Greataupair kennen gelernt. Hihi wär cool wenn das klappt...

Ja und jetzt wo ich ja schon länger wieder aus HH wieder da bin müssen wir unbedingt mal ein festen Termin für unser Treffen machen.

 

 

Ja das waren meine Au Pair Mädels. Werden sicher noch ein paar mehr. Und ihr seid natürlich die besten Au Pair Girls der Welt. Hab euch alle ganz doll lieb und hoffe das wir alle ein super Jahr in den USA verbringen werden.

An die AIFS-Mädels: Ihr wisst ja...15.5.2008----> biggest party ever

 

Bei meinen Fotos gibt's jetzt auch ein Album das alleine für die Au Pair Mädels ist. Da findet ihr dann auch Fotos von dem Mädels die hier nich mehr drauf gepasst haben...

 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.