Du befindest dich in der Kategorie: Dies&Das

Mittwoch, 25. April 2007

Neue Homepage

Von carinast, 20:23

So nachdem ich schon vor ner Weile angefangen habe, an ner neuen Homepage zusätzlich zu dem Blog zu arbeiten, dachte ich ist es jetzt mal an der Zeit den Link für alle hier Online zu stellen. Also schaut mal vorbei und schreibt mir was nettes ins GB. ;-)

www.carina-usa.de.tl

Und sagt mir natürlich auch wie ihr sie findet. Ganz fertig ist sie noch nich, so einiges werd ich wohl nochmal überarbeiten und neu dazu machen, aber für's erste soll das mal reichen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 21. April 2006

Max und Lea

Von carinast, 20:02

Hier findet ihr ein paar Fotos von meinen Babysitterkindern Max(6) der dieses Jahr in die Schule kommt und Lea(8). Sie kommt nach den Sommerferien in die dirtte Klasse. Hab die beiden mittlerweile so doll in mein Herz geschlossen. Die sind beide so süß. Die fragen auch schon ganz oft wie lange ich jetzt noch da bin. Und wenn ich dann sag noch ein Jahr, sind die immer schon traurig. Hmm...ich werd die beiden bestimmt vermissen in Amiland. Naja aber noch bin ich ja da... Was wir dann immer schönes machen, könnt ihr ja eigentlich fast immer im Onlinediary lesen.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.