Du befindest dich in der Kategorie: Au Pair in Amerika

Dienstag, 25. Juli 2006

Fahrenheit vs. Celsius

Von carinast, 23:55

Und wieder was neues zu Amerika. Ein kleiner Temperaturvergleich von Fahrenheit und Celsius. Nachdem in Amerika die Temeraturen ja in Fahrenheit angebeben werden und ich auch nie weiss was dann dann in Celsius ist. Und ich habe eine kleine aber feine Tabelle im Internet gefunden und die werd ich mal hier rein stellen.

Temperaturvergleich:

Fahrenheit

Celsius

32 0
41 5
50 10
59 15
68 20
77 25
86 30
95 35
104 40
176 80
212 100

Quelle:www.ef.com


Montag, 24. Juli 2006

Informations about America I

Von carinast, 16:55

Ja hier werd ich noch ein paar Informationen über die USA festhalten und anfangen werde ich mit den 50 Bundesstaaten. Also Bundesstaat + Abkürzung und Hauptstadt.

Alabama--->AL--->Montgomery

Alaska--->AK--->Juneau

Arizona--->AZ--->Phoenix

Arkansas--->AR--->Little Rock

Colorado--->CO--->Denver

Connecticut--->CT--->Hartford

Delaware--->DE--->Dover

Florida--->FL--->Tallahassee

Georgia--->GA--->Atlanta

Hawai--->HI--->Honolulu

Idaho--->ID--->Boise

Illinios--->IL--->Springfield

Indiana--->IN--->Indianapolis

Iowa--->IA--->Des Moines

Californien--->CA--->Sacramento

Kansas--->KS--->Topeca

Kentucky--->KY--->Frankfort

Lousiana--->LA--->Baton Rouge

Maine--->ME--->Augusta

Maryland--->MD--->Annapolis

Massachusetts--->MA--->Boston

Michigan--->MI--->Lansing

Minnesota--->MN--->St. Paul

Mississippi--->MS--->Jackson

Missouri--->MO--->Jefferson Ctiy

Montana--->MT--->Helena

Nerbraska--->NE--->Lincoln

Nevada--->NV--->Carson Ctiy

New Hamsphire--->NH--->Concord

New Jersey--->NJ--->Trenton

New Mexico--->NM--->Santa Fe

New York--->NY--->Albany

North Carolina--->NC--->Raleigh

North Daktoa--->ND--->Bismarck

Ohio--->OH--->Columbus

Oklahoma--->OK---> Oklahoma City

Oregon--->OR--->Salem

Pennsylvania--->PA--->Harrisburg

Rhode Island--->RI--->Providence

South Carolina--->SC--->Columbia

South Dakota--->SD--->Pierre

Tennessee--->TN--->Nashville

Texas--->TX--->Austin

Utah--->UT--->Salt Lake City

Vermont--->VT--->Montpelier

Virginia--->VA--->Richmond

Washington--->WA--->Olympia

West Virginia--->WV--->Charleston

Wisconsin--->WI--->Madison

Wyoming--->WY--->Cheyenne


Samstag, 04. März 2006

Was ist eigentlich Au Pair???

Von carinast, 19:11

Für alle die mit dem Begriff Au Pair so gar nichts anfangen können, werd ich mal versuchen ein bisschen zu beschreiben was Au Pair eigentlich ist. Als erstes, werd ich mal die Bewerbungsvoraussetzungen meiner Orga mal kopieren. Also:

Das müssen Au Pairs neben Ihrer Kinderliebe noch mitbringen:

  • Interesse an Amerika
  • 18 - 26 (Frauen), 21 - 26 (Männer) Jahre alt
  • Erfahrung mit Kindern (mindestens 2 Referenzen)
  • Führerschein Klasse 3
  • gute Englischkenntnisse
  • Abitur, Fachhochschulreife oder Realschulabschluss mit Berufsausbildung
  • gesund sein
  • Nichtraucher
  • Offenheit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • lachen können

Und was macht eigentlich ein Au Pair???

Als Au Pair ist man für 12 Monate bei einer Gastfamilie unter gebracht. Ein Au Pair arbeiet höchstens 45 Stunden pro Woche und max. 10 Stunden am Tag. Die Hauptaufgabe des Au Pairs liegt in der  Kinderbetreuung und damit verbundene Arbeiten wie z.B. Mahlzeiten für die Kinder zubereiten, Spielsachen aufräumen, Wäsche der Kinder waschen, Kinder zu Aktivitäten fahren und abholen etc. Das Au Pair ist nicht für allgemeine Hausarbeit (z.B. Kochen, Putzen, Waschen für die Gasteltern) zuständig!

So und jetzt werd ich noch die restlichen Rahmenbedinungen der US-Regierung kopieren. Dauer: 12 Monate, mit Option auf 24 Monate zu verlängern; Sommer AuPair 3-4 Monate
* Bezahlter Hin- und Rückflug
* Mehrtägiges Einführungsseminar in der USA nach der Ankunft mit Unterricht in Entwicklung von Kindern Kindersicherheit und Erste Hilfe
* In den ersten 3 Tagen muß ein Familienmitglied oder Ansprechpartner zu Hause sein    1 ½ Tage frei pro Woche und
mindestens ein freies Wochenende im Monat (von Freitag Abend bis Montag Morgen)
* zwei Wochen bezahlter Urlaub (10 Werktage)
* $ 139,05 Taschengeld pro Woche
* Unterkunft und Verpflegung frei
* eigenes Zimmer
* Krankenversicherung
* Teilnahme an Fortbildungskursen an Volkshochschule oder College ist Pflicht (dazu Zuschuss bis zu $ 500/Jahr von der Gastfamilie)
* Betreuung in den USA durch die Orgnaisation
* Gegebenenfalls Unterbringung in einer anderen Gastfamilie
* 13. Monat zur freien Verfügung, z.B. zum Reisen             

 


 

 


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.