Eintrag & Kommentare

Ticker

Von carinast, 07.10.2006, 16:15

 

 

    

 

 

 

Hier hab ich jetzt also mal ein paar Ticker gemacht. Für alle wichtigen Ereignisse. Nich das irgendwas vergessen wird.  Und natürlich schön nach Datum geordnet. Das Datum für mein Au Pair Jahr ist natürlich nur "geraten". Hab einfach mal den letzen Montag im Juli genommen, da die Abflüge ja immer Montags sind. Ja falls noch jemand Ideen für weitere Ticker hat, immer her damit. Ich find die ganz lustig und sind auch superschnell gemacht.

Also viel Spass mit den Tickern.

Hab euch lieb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Claudi(Gast), 08.10.2006, 17:43

Naa.. du hast MEINEN Bday vergessen *laut lach* *gg* *so als Vorschlag, den du ja haben wolltest* ;)

Nee, quark.. hab dich lieb ;)

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.