about me

Von carinast, 07.10.2006, 16:21

  

 

 Ich heisse Carina Stell bin am 25.01.1985 in Ludwigshafen geboren, wo ich seitdem auch lebe. Bis ende Mai habe ich in einer Apotheke gearbeitet, da mich aber ende 2005 das Fernweh gepackt hat, bin ich set dem 4. Juni 2007 als Au Pair in Amerika, genauer gesagt in Gilbert, South Carolina und lebe dort bei meiner Gastfamilie die 3 Kinder hat. Zwei Jungs, bei meiner Ankunft 12(Taylor) und 8(Collin) Jahre alt und ein Mädel 3(Gena) Jahre. 
Gestartet ist das grosse Abenteuer aber erstmal in New Jersey in einem ganz schicken Hotel, wo sich alle Au Pairs aus der ganzen Welt die am gleichen Tag fliegen und bei meiner Orga sind zur Orientationweek getroffen haben.
Ich bin jetzt also schon ein weilchen hier und kann doch sagen das ich mich hier super eingelebt habe und mich wohl fühle. Ich freu mich auf meine verbleibende Zeit hier und werde sicherlich noch viel erleben.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunde, höre Musik, lese, gehe Babysitten, gehe ins Kino, telefoniere, surfe einfach nur im Internet, faulenze wenn es die Zeit zulässt. 


Zu meiner Familie... Ich habe einen Bruder Marc - Andre', er wird am 31.12. 23 Jahre alt, dann wär da noch meine Mama, sie heisst Dagmar und ist 49 Jahre alt und mein Papa Jürgen der 54 Jahre alt ist. Wenn ich jetzt alle Mitglieder meiner Family vorstellen würde, wär das wohl zu lange und ich glaub nicht das dass für euch soooo spannend ist. Also gibts die drei mit denen ich auch zusammen wohne.

Sooo und das bin ich

 

Hm...wie würde ich mich selbst beschreiben? Ich denke als abenteuerlustigen(was man wohl auch sein sollte wenn man für ein Jahr von zu Hause weg will), hilfsbereiten und offenherzigen Menschen der gerne lacht.


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.